Hallo und willkommen auf meiner Website.

Ich bin Natalia und arbeite seit meinem Masterstudium an der Uni Mainz (M.A. in DAF/DAZ) als Deutsch-Coach und habe Learn German Fast gegründet.

Auf dieser Website kannst du mich und meine Arbeitsweise sowie meine Angebote kennenlernen, um herauszufinden, wie du mit mir schnell Deutsch lernen und dein Deutsch verbessern kannst - Online - live oder per Video.

Da ich selber fünf Sprachen spreche, weiß ich aus persönlicher Erfahrung, worauf es beim Sprachenlernen ankommt und möchte dieses Wissen gerne in Verbindung mit meiner akademischen Ausbildung an dich weitergeben.

Learn German, Fast.
loaded_image
Dein Weg mit mir zur Deutschen Sprache bei Learn German Fast

01 — Klare Ziele

Warum möchtest du Deutsch lernen? Es ist einfacher, wenn du weißt, was und wie viel du erreichen möchtest. Das kannst du mit mir hier bei Learn German Fast herausfinden.

02 — Wir setzen dir beim Lernen flexible SMART Ziele

Die Ziele sollten spezifisch, messbar, ausführbar, relevant und terminiert, aber auch flexibel sein, um sie zu erreichen. Nur so kannst du schnell und effektiv deine Ziele beim Deutschlernen erreichen.

03 — Einfach mal Anfangen

Planung ist wichtig, um zu wissen, was man will. Aber irgendwann solltest du einfach ins kalte Wasser springen und wir sollten mit dem Lernen loslegen.

04 — Finde immer das passende Angebot

Wenn dein Ziel klar ist, kannst du immer unter meinen Angeboten das dafür passende Programm auswählen, um deine Kenntnisse schnell und mit Spaß zu erweitern.