So werden wir arbeiten!
  Herzlich willkommen in der Präpositionen-Challenge  
In diesem Kurs lernst du Schritt für Schritt die wichtigsten Präpositionen in der deutschen Sprache und wirst deine Deutschkenntnisse auf ein ganz neues Level heben. 

Was erwartet dich in dem Kurs: 

📽️ Begrüßungsvideo: Schau dir das erste Video an und lerne mehr über den Aufbau des Kurses. 

✏️ Heft: Bereite dir ein Heft vor, wo du Notizen und die Hausaufgaben machen kannst. Du kannst es auch digital auf deinem Computer machen. Hauptsache, du hast etwas zum Schreiben. 

💬Kennenlernen: Stell dich in den Kommentaren vor. 

 Dauer: 10 Minuten. 

✅ Klicke auf den Knopf oben rechts "Fertig" um weiter zu kommen und die nächste Lektion zu starten. 

Ich wünsche dir einen tollen Start in den Kurs und viel Erfolg beim Lernen. Ich bin mir sicher, dass du am Ende der Challenge zu einem Präpositionen-Profi wirst und dieses Thema sogar anderen erklären kannst. 

📌Fragen: Falls du Fragen oder Probleme hast, dann schreibe sie ganz einfach in die Kommentare oder direkt per E-Mail an info@learngermanfast.de 

Bleib dran und bleib fleißig. 
Deine Deutschlehrerin


Natalia


Schau dir zuerst dieses Video an, bevor du weiter machst.